Was sind Videobroschüren und Videomailer?

Was sind Videobroschüren und Videomailer?

Mit Videobüchern, Videobroschüren und Videomailern haben Sie die Möglichkeit, Print, Video und Audio zu vereinen. Kurz gesagt, wir integrieren einen übersichtlichen LCD-Bildschirm in ein gebundenes Buch, direkt in eine Broschüre, in Ihren Katalog und sogar in ein Direktmailing. Es bietet 20 plus Minuten Videospeicher und klare Audiodaten, umgeben von dem Branding und den überzeugenden Inhalten Ihres Unternehmens.

Die Technologie kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, sodass Sie ein einzelnes Video oder mehrere Videoclips haben können, die über Drucktasten aktiviert werden. Zu den weiteren Funktionen gehören die Lautstärkeregelung, ein Kopfhöreranschluss und ein USB-Anschluss zum Aufladen, sodass Ihre Benutzer Ihre Videos immer wieder anzeigen und sie sogar ihren Freunden und Geschäftspartnern zeigen können.

Denken Sie nur an die Möglichkeiten, wann Sie durch die Gatekeeper kommen und Ihre Videobotschaft direkt in die Hände Ihrer Zielgruppe bekommen können. Dies wird Sie sofort auf das Radar bringen, zeigen, dass Sie die neueste Technologie einsetzen und Ihren Verkaufszyklus drastisch beschleunigen.

Eine weitere großartige Sache ist, dass die Videos in Ihrem Buch austauschbar sind, sodass Ihre Materialien niemals veraltet werden.

Teilen Sie diesen Beitrag

What are Video Brochures and Video Mailers?

What are Video Brochures and Video Mailers?

Video Books, Video Brochures and Video Mailers give you the power of print, video & audio united. In a nutshell, we embed a lucid LCD screen in a hardbound book, right into a brochure, into your catalog and even in a direct mail piece. It features 20 plus minutes of video storage and clear audio all surrounded by your company’s branding and compelling content.

The technology can be customized to your needs, which gives you the ability to have a single video or multiple video clips that are activated by push buttons. Other features include volume control, a headphone port, and a USB port for recharging so your user can view your videos over and over again, and even show it to their friends and business associates.

Just think of the possibilities when you can get through the gatekeepers and get your video message right into your target audience’s hands. This will immediately get you on their radar, show that you are utilizing cutting edge technology and drastically speed up your sales cycle.

Another great thing is that the videos on your book are interchangeable so your materials will never get outdated.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *