Informationen zu LCD-Videobüchern von Video in Print Experts

Informationen zu LCD-Videobüchern von Video in Print Experts

Was sind Videobücher und warum sollte es mich interessieren?
Wenn Sie ein Unternehmer sind oder irgendetwas an jemanden verkaufen, suchen Sie immer nach neuen Wegen, um eine ernsthafte Wirkung zu erzielen. Es gibt so viele Werbe- und Marketingbotschaften auf der Welt, dass Sie sich von der Masse abheben müssen. Was gibt es Schöneres, als Technologie einzubinden?

FUNSUPER ist der Experte für effektivste Videos in der Drucktechnologie: In diese Lösung sind hauchdünne LCD-Bildschirme integriert. Es gibt Soft- oder Hardcover-Bücher und sogar Postkarten, mit denen Sie Video, Audio und AND Print verwenden können, um Ihren Zielmarkt zu erreichen und Ihre Zuschauer zu begeistern.

WIE VIEL KOSTET VIDEO IN DRUCKLÖSUNGEN?
Was Sie wirklich fragen sollten, ist: Wie viel verdiene ich, wenn ich diese erst einmal benutze? Es stehen viele Optionen und Anpassungen zur Verfügung, um Ihren Anforderungen zu entsprechen. Wenn wir eine Verbindung herstellen, ermitteln wir die besten Optionen für Sie basierend auf Ihrem Marketingbudget und dem potenziellen ROI. Die Videobücher beginnen bei 100-Einheiten für $ 3500 + Design + Optionen.

WARUM SOLLTE ICH BEI IHNEN KAUFEN? ÜBERSEE?
Wenn Sie viel Geld sparen möchten und sich nicht um die Qualität kümmern, dann seien Sie unser Gast und kaufen Sie im Ausland ein. Ich warne Sie jedoch, wir arbeiten seit 10 Jahren mit dieser Technologie und sind einer der Pioniere, die sie in die USA bringen. Wir haben umfangreiche Forschungen durchgeführt und festgestellt, dass bei diesem Produkt Qualität das wichtigste Element ist. Unsere Kunden sind uns wichtig, deshalb setzen wir modernste Technik ein und garantieren unsere Arbeit. Mit über 100,000-Einheiten, die verkauft werden, wissen wir, was wir tun. Wir bieten einen guten Preis und ein erstaunliches Qualitätsprodukt an.

KANN ICH DIE VIDEOS AKTUALISIEREN?
Absolut! Wir würden es mit dem Abheben oder Hinzufügen von Dateien auf Ihrem Handy vergleichen. Schließen Sie das Gerät einfach mit einem Mini-USB-Kabel an Ihren PC an, und der Ordner wird geöffnet, da es sich bei dem Buch wirklich um eine externe Festplatte handelt. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Videodateien das richtige Format haben, bevor Sie sie laden. Dann haben Sie neue Videos in Ihrem Buch.

SIND SIE WIEDERAUFLADBAR?
Na sicher! Schließen Sie diese Geräte an Ihren PC oder an eine USB-Steckdose an (Ladekabel sind immer im Lieferumfang enthalten, Stecker sind extra). Innerhalb von ca. 2-3 Stunden wird Ihr Buch vollständig aufgeladen. Die Ladung variiert je nach Klima, Spielzeit und anderen Variablen. Wenn Sie kontinuierlich spielen, sehen Sie ungefähr ein paar Stunden Spielzeit. Wenn der Akku im Regal ist, kann er einen Monat oder länger geladen werden.

Teilen Sie diesen Beitrag

About LCD Video Books from Video in Print Experts

About LCD Video Books from Video in Print Experts

What are Video Books and Why Should I Care?
If you’re a business owner or if you sell anything to anyone… you’re always looking for new ways to make a serious impact. There are so many advertising and marketing messages out there in the world that you need a way to stand out from the crowd. What better way to do that than to tie in technology?

FUNSUPER is the expert in most effective video in print technology: this solution has paper thin LCD screens built into them. There are soft or hardbound books and even postcards that allow you to use video, audio, AND print to reach your target market and wow your viewers.

HOW MUCH DO VIDEO IN PRINT SOLUTIONS COST?
What you really should be asking is – how much will I make once I start using these? There are many options and customization’s available to fit your needs. When we connect, we will determine the best options for you based on your marketing budget and potential ROI. The video books start at 100 units for $3500 + design + options.

WHY SHOULD I BUY FROM YOU VS. OVERSEAS?
If you are all about saving a buck and you are not concerned about quality then be our guest and purchase overseas. However, I will warn you, we have been working with this technology for 10 years and are one of the pioneers to bring it to the USA. We have completed exstensive research and found out the hard way that with this product: quality is the most important component. Our clients are more important to us than anything, that is why we use the most up-to-date technology and guarantee our work. With over 100,000 units sold, we know what we are doing. We offer a good price and an amazing quality product.

CAN I UPDATE THE VIDEOS?
Absolutely! We would compare it to taking off or adding files on your cell phone. Simply plug the unit with a mini-USB cord into your PC and the folder will pop up because the book really is an external hard drive. You will have to make sure your video files are the correct format prior to loading and then boom, you have new videos on your book.

ARE THEY RECHARGEABLE?
Of course! Plug these units into your PC or a USB wall plug (charge cords are always included, plugs are extra) and within about 2-3 hours your book will be fully charged. Charge varies depending on climate, play time, and other variables. When playing continually, you are looking at about a couple hours of play time. If on the shelf, battery charge may last a month or even longer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *