Holen Sie sich ein kostenloses Angebot für Videobroschüren

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot für Videobroschüren

Ja, ich kann Ihnen ein Preisangebot für Videobroschüren unterbreiten, obwohl wir keine Preisliste haben, da die Videobroschüre / der Videomailer vollständig auf Sie zugeschnitten ist, so wie Sie es möchten (Form, Größe, Merkmale usw.). ).

Rufen Sie an: (86) 13724243678
Wir haben eine Mindestbestellmenge von 100-Einheiten in den Smart-Broschüren und 500-Einheiten in den Smart-Blöcken. Die Preise beginnen normalerweise bei 35 USD pro Einheit (Mindestbestellmenge) für die Smart-Broschüren und bei 5 USD (Mindestbestellmenge) für die Smart-Blöcke (der Preis hängt wirklich von der von Ihnen bestellten Menge, der Bildschirmgröße, der Länge Ihrer Videos usw. ab .).

Wir können Ihnen telefonisch ein schnelles Angebot unterbreiten, wenn Sie dazu bereit sind. Unsere Preise beinhalten alle, es gibt keine Einrichtungsgebühren und der Versand an Sie ist in unserem Preis inbegriffen.

Hier sind einige wichtige Punkte zum Nachdenken:
1. Ist dein Video schon fertig?
2. Das Budget für so etwas liegt in der Regel zwischen 4,000 US-Dollar und höher, je nach Ihren Anforderungen (Spezifikationen). Unser Minimum sind 100-Einheiten für die Smart-Broschüre.
3. Ist das für Sie oder einen Kunden?
4. Möchten Sie diese in den nächsten 1-3 Monaten herstellen lassen?

Wir machen es so, wie Sie es wollen, mit Ihrem Kunstwerk laden wir die Videos und Sie wählen die Größe, Form usw., wie Sie hier sehen.

Ja, wir haben eine Lösung für kleinere Bestellungen: Wenn Sie 5-, 10- oder 20-Videobroschüren wünschen, kann ich Ihnen vorgefertigte Rohlinge verkaufen.
Diese Geräte enthalten KEINE Grafiken. Sie sind in Schwarz oder Weiß erhältlich und verfügen über 256 MB Speicherplatz. Sie laden Ihr eigenes Video hoch und haben drei Schaltflächen: Wiedergabe / Pause und Lauter und Leiser. Da sie bereits hergestellt werden, sind sie heute hier und versandbereit. Der Preis ist wie folgt:
5-Zoll-Bildschirm: $ 50
7-Zoll-Bildschirm $ 65
10 Zoll Bildschirm $ 75

Wenn Sie bestellen möchten, füllen Sie bitte das beigefügte Formular aus und senden Sie es zurück.
Unsere SMART-Broschüren sind ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir können alles tun, was Sie sich vorstellen können! Wir drucken 4-Vollfarben auf alle Oberflächen, einschließlich UV-Beschichtung, Soft-Touch, Matt- / Glanzlackierung usw. Da wir Ihre Videos in das Gerät einlegen, kann der erforderliche Platz auch Ihren Anforderungen entsprechen. jede Länge.
JETZT ist der beste Teil der Zusammenarbeit mit uns, dass unser Preis pro Einheit alles beinhaltet! Das heißt, wir erheben KEINE zusätzlichen Gebühren für Versand, Einrichtung usw. Wir sind ein One-Stop-Shop (hier in den USA ansässig), daher ist der von uns angegebene Preis (pro Einheit) alles inklusiv.
Wir sind stolz auf Qualität und Kommunikation, das heißt, wir melden uns umgehend bei Ihnen und arbeiten mit Ihnen auf dem Weg, dass wir nicht „in der Tat fehlen“.

Vielleicht können wir einen Anruf tätigen und ich kann Ihnen direkt am Telefon ein Angebot unterbreiten, wenn Sie in Eile sind?
Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, variieren die Preise in der Regel von 30 bis 50 pro Einheit bei einer Mindestbestellung von 100-Einheiten. Der Durchschnittspreis liegt bei ca. $ 40- $ 50 pro Einheit. Dieser Preis bezieht sich auf einen 5-Zoll-Bildschirm (normalerweise ungefähr 40 USD pro Einheit) oder einen 7-Zoll-Bildschirm (normalerweise ungefähr 45 USD pro Einheit), obwohl wir andere Größen zur Verfügung haben. Jedes Gerät verfügt über drei freie Tasten (Wiedergabe / Pause und Lauter / Leiser), einen nachladbaren 1-zu-2-Stunden-Akku, ein freies USB-Ladekabel (dies kann auch zum späteren Auswechseln des Videos verwendet werden) und einen 256-MB-Speicher (reicht für ein 10-Minuten-Video), ja, Sie können dort längere Videos und auch mehrere Videos ablegen.
Wenn Sie immer noch interessiert sind, kann ich Ihnen ein schnelles Angebot unterbreiten, wenn Sie diese einfachen Fragen beantworten können:
1. Wie viele Videobroschüren möchten Sie bestellen?
2. Wie lang sind deine Videos oder Videos?
3. Welche Bildschirmgröße möchten Sie?
4. Alle anderen Sonderfunktionen, die Sie wünschen, z. B. Postfach, zusätzliche Klappe, zusätzliche Knöpfe, Visitenkartenhalter, bestimmte Form / Größe (die Optionen sind endlos).

Proben (BITTE BEACHTEN SIE):

Ja, wir können Ihnen ein Muster / eine Demo zusenden. Obwohl ich sicherstellen möchte, dass Sie wissen, dass unsere Mindestbestellmenge 100-Einheiten beträgt (wir können jede beliebige Bestellmenge über 500, 1,000, 2,500, 10,000, 25,000 ausführen), variieren unsere Preise von 25 bis 50 US-Dollar pro Einheit Ihre Bedürfnisse (niedrigerer Preis für größere Bestellungen).

Wenn Sie ein Muster anfordern JA, wir können Ihnen ein Muster zusenden, aber wir senden Ihnen nur eine DEMO und ein Muster. Wir ziehen eine Stichprobe von dem, was wir für einen anderen Kunden gemacht haben. Wenn die Stichprobe also nicht das enthält, was Sie wollen, dann liegt das daran, dass der Kunde, für den wir das gemacht haben, diese Wahl getroffen hat! Es ist wie bei einem Auto. Sie können auswählen, was Sie möchten, wenn Sie eine maßgeschneiderte Videobroschüre oder etwas anderes bei uns bestellen. Die Demo (Auto), die ich dir zeige, soll dir nur ein Gefühl geben und mir dann sagen, was du willst.

Setzen Sie sich auseinander und bringen Sie Ihr Werbespiel auf die nächste Stufe. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Teilen Sie diesen Beitrag

Get a Free Quote for Video Brochure Prices

Get a Free Quote for Video Brochure Prices

Yes I can get you a quote for video brochure prices, although we do not have a rate card per se as the video brochure/video mailer is completely custom made for you, the way you want it (shape, size, features, etc.).

Call: (86) 13724243678
We have a minimum order of 100 units on the Smart Brochures and 500 units on the Smart Blocks. Prices usually start at $35 a unit (min order) for the Smart Brochures and $5 (min order) for the Smart Blocks (Price really varies on the quantity you order, the screen size, length of your video(s), etc.).

We can get you a quick quote over the phone when you are ready. Our prices include all, there are NO set up fees, and shipping to you is included in our price.

Here are some key points to think with:
1. Is your video already finished?
2. The budget for something like this usually ranges from $4,000 and up depending on your needs (specifications), as our minimum is 100 units for the smart brochure.
3. Is this for you, or a client?
4. Are you looking to have these made in the next 1-3 months?

We make it the way you want, with your artwork, we load the videos, and you pick the size, shape etc., like you see here.

Yes we have a solution for Smaller Orders: If you want, 5, 10 or 20 video brochures, I can sell you pre-made blank units.
These units have NO artwork on them, they come in Black or White, and have 256 MB of space, and you upload your own video, and have three buttons on them, Play/Pause and Volume Up and Down. Also, since they are already made/produced they are here and ready to ship out today. The price is as follows:
5 Inch Screen: $50
7 Inch Screen $65
10 inch screen $75

If you want to order, then please fill out the attached form, and send it back.
Our SMART brochures are completely custom made to your NEEDS. We can do anything you can imagine! We do FULL 4 color printing on every facing which could include UV coating, Soft touch, Matte/Glossy finish, etc. Also, since we put your video(s) in the unit, the space required can be suited to your needs too-any length.
NOW, the best part of working with us, is our price per unit includes everything! Meaning we do NOT charge you extra fees for shipping, set up etc. We are a “one stop shop” (based here in the U.S.), so the price we quote you (per unit) is all in.
We pride ourselves on Quality and Communication, meaning we get back to you right away, and work with you along the way we do not go “missing in action”.

Maybe we can set up a call and I can get you a quote right over the phone if you are in a rush?
Although to give you an idea, pricing usually varies from $30 to $50 a unit, with a min order of 100 units. The average price runs about $40-$50 a unit. This price is for a 5 inch screen (usually around $40 a unit), or a 7 inch screen (which usually runs around $45 a unit), although we have other sizes available. Each unit comes with three free buttons (Play/Pause and Volume Up/Down), a 1 to 2 hour re-chargeable battery, free USB charging cord (this can also be used to change out the video later), 256 MB of memory (enough for a 10 minute video), yes you can put longer videos on there, and multiple videos too.
If still interested, I can get you a quick quote if you can answer these simple questions:
1. How many video brochures would you want to order?
2. How long is your video, or videos?
3. What size screen do you want?
4. Any other special features you may want, i.e. Mailing Box, extra flap, extra buttons, business card holder, certain shape/size (the options are endless).

Samples (PLEASE NOTE):

Yes we can send you out a sample/demo. Although I want to make sure you know that our minimum order is 100 units (we can do any order amount above this 500, 1,000, 2,500, 10,000, 25,000), and our prices range from $25 to $50 a unit, depending on your needs (lower price for larger orders).

If you are requesting a sample YES we can send you one BUT we are sending you a DEMO and sample only. We are pulling a sample of what we did for another customer, so if the sample does not have what you want on there, that is because the customer we made this for wanted those choices! It’s like a car, you can select what you want when ordering a custom made video brochure, or anything from us. So the demo (car) I show you is just to give you a feel, then tell me what you want.

Set Yourself Apart And Take Your Promotional Game To The Next Level. Get In Touch Today!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *